An diesem Wochenende waren wieder einige Reiter des RuFV Lensahn erfolgreich unterwegs:
Kiel: Auf dem Geländeturnier des Kieler Renn- und Reitvereins auf dem Nordmark Sportfeld stellte Annika Behr ihre Jungpferde vor.
In der Eignungsprüfung der Klasse A für Reitpferde mit Gelände belegte sie mit der fünfjährigen Los Angeles at Night Platz 3 mit einer Wertnote(WN) von 6,0. In der Geländeprüfung der Klasse E gab es mit einer WN von 7,2 den fünften Platz für die Braune von Del Pierro/Lila Grace..
Hohnsdorf: In Hohnsdorf trafen sich die Dressurreiter aus der Gegend.
Zara Adina von Zitzewitz ist zurück auf dem Parkett des grossen Vierecks.
Sie sattelte ihren Roccolino 4 für eine S* Dressur. Der neunjährige Westfale von Rocco Granata /Farina überzeugte mit 69% und kam auf Platz 2 von 22 Teilnehmern.
Gross Buchwald: Gleich am Samstag morgen gab es die erste goldene Schleife für Anneke Hanßen mit Curly Sue, Cancara/Aragon.
In der Springprüfung der Klasse A* fiel keine Stange und der Ritt in 0,54 sec. wurde nicht mehr eingeholt.
In der Dressur sicherte sich Paulina Schnabel gleich zwei Platzierungen mit Arvalon Tiffany. In der A* Dressur sahen die Richter das kleine, aber feine Paar auf auf dem dritten Platz mit einer WN von 7,0.
In der Dressurreiter Prüfung der Klasse A gab es den 4. Platz für die emsige schwarze Welsh Mountain Stute mit einer WN von 7,1.
Zum Ende des Turniers sammelte Greta Wroblewski wieder mit Quidditch, der braunen Holsteinerin von Quidam de Revel/Coriano 4, die goldenen Schleifen ein. Die Springprüfung der Klasse A** mit steigenden Anforderungen wurde fehlerlos in der besten Zeit absolviert. So auch Die Springprüfung der Klasse L mit Siegerrunde.
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und die Platzierten.