Voraussetzung ab 01.07.2016 für das Reiten auf den für den Reit- und Fahrverein freigegebenen Reitwegen der Herzoglich Oldenburgischen Verwaltung (s. Anhang: Trensennummern_2016.pdf):

Ab 01.07.2016 wird die Nutzung unserer ausgewiesenen Reitwege in und um Güldenstein nur mit einer Trensennummer möglich sein. Diese Nummer ist wie in der Anlage beschrieben, beim Pferdesportverband zu beantragen (Kosten ca. 20 EUR). Für die Mitglieder unseres Vereins ist die Nutzung der Reitwege ansonsten weiter kostenfrei. Eine Einzelreiterlaubnis für unsere Reitwege ist für unsere Mitglieder grundsätzlich nicht erforderlich.

• Alle Pferde müssen ab 01.07.2016 beim Ausreiten in diesem Gelände mit der Trensennummer ausgerüstet sein.
  • Weiterhin gilt die Helmpflicht.
  • Die Trensennummer muß dem Verein mitgeteilt werden! Dazu bitte die Nummer und den Namen des Pfgerdebesitzers an mich mailen (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir bitten um Beachtung.

Vorstand RuFV-Lensahn e. V:
Stefanie Dröse/Schriftführerin