IMG 20200703 WA0005 300wLiebe Reiterinnen und Reiter,

der Bredenfeldplatz ist seit geraumer Zeit wieder geöffnet und das Dressurviereck war bereitbar.
Wir freuen uns, Euch jetzt den Springplatz mit aufbereitetem Boden für Euer Training anbieten zu können.

Unser 2. Vorsitzender Leon Hiller war die letzten beiden Tage sehr aktiv und hat 5 LKW Ladungen Kies in den vorbereiteten Boden des Springplatzes eingearbeitet. Zuvor wurde dieser mehrfach gegrubbert und mit einer Steinsammelmaschine von Steinen befreit.
Vielen Dank an Leon und die Helfer, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Der Platz hat viele Arbeitsstunden und viel Geld gekostet, er muss gut gepflegt und erhalten werden, das heißt, er muss unbedingt abgeäppelt werden.

Wir freuen uns, Euch einen so guten Reitplatz zur Verfügung zu stellen und appellieren an Eure Vernunft, ihn in diesem Zustand zu erhalten.

Viel Spaß beim Bereiten des Platzes

Der Vorstand

Joomla SEF URLs by Artio