Am Mittwoch, den 01.02.2017 um 19.30 Uhr laden wir alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Sie findet in der Harmsdorfer  Bauernstube statt.

Davor um 18.30 Uhr findet die Jugendwartwahl und Jugendsprecherwahl statt. Dazu sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen.

In diesem Jahr  erfolgen die turnusmäßigen Wahlen für den 1. Vorsitzenden, dessen 2. Stellvertreter, Schriftführer, Ersatzkassenprüfer, die Bestätigung des Jugendwarts und der Jugendsprecher. Auf der Tagesordnung stehen weiter der Kassenbericht und Berichte über die durchgeführten und geplanten Aktivitäten. Gleichzeitig möchten wir über unsere neue Sparte Voltigieren informieren.

Thorsten Lorenzen steht für Fragen zum Reiten im Gelände in Güldenstein zur Verfügung und Dietrich Burmeister stellt die Ergebnisse der Arbeitsgruppe Reitplatz Bredenfeld vor. Unsere langjährigen Mitglieder, erfolgreichen Sportler und Menschen, die sich besonders für die Interessen des Vereins einsetzen, möchten wie ehren und uns bedanken.. Wir sind besonders daran interessiert, die Wünsche unserer Vereinsmitglieder der Mitglieder für 2017 zu erfahren und freuen uns sich auf eine zahlreiche Teilnahme.