LM AWK2017 300hAm 24. September haben sich unsere Turnierreiter auf dem Landesturnier Bad Segeberg im Landeswettkampf der Reit- und Fahrvereine Schleswig-Holsteins erfolgreich den Mitbewerbern gestellt.
Die Abteilung belegte unter dem Kommando von Maike Adam einen 7. Platz von 30 Abteilungen.

Für unseren Verein sind Katharina Adam (Springen), Vivien Böttcher (Dressur), Theresa Lamp (Springen), Hannah Muchow (Gelände), Hanna Schattner (Dressur) und Hilke Schattner (Gelände) geritten.
Theresa Lamp gewann die Springprüfung Klasse A**mit null Fehlern und 44,5 Sekunden, Katharina Adam belegte den dritten Platz mit Sirius ebenfalls mit null Fehlern und 54,28 Sekunden.
Vivien Böttcher wurde in der Dressur mit einer Wertnote von 7,2 auf der 9. Position platziert und Hilke Schattner machte auf Lisanne im Geländeritt der Klasse A den 3. Platz.

Eine schöne Tradition, wurde auch in diesem Jahr fortgesetzt. Gerade das Abteilungsreiten erfordert viel Mühe und Zeitmanagement, besonders wenn Pferd und Reiter in unterschiedlichen Ställen beheimatet sind.

Trainiert wurde auf dem Bredenfeldplatz und auf dem Ziegeleihof, zuletzt bis in den späten Abend, geritten wurde fast im Dunklen.

 

Danke für Euer Engagement, den Reit- und Fahrverein Lensahn erfolgreich auf den Landesmeisterschaften zu vertreten.
Der Vorstand

Joomla SEF URLs by Artio