201907 SponsorenDanke 300wEin voller Erfolg für Publikum und Teilnehmer war die neu ausgetragene Prüfung „Ride & Run“ beim 51.ten Schlossparkturnier in Güldenstein. Im ersten Teil mussten die Reiter mit ihren Vierbeinern einige Sprünge bewältigen und anschließend im Sprint zu ihrem Fahrer laufen. Das Team musste dann mit dem Auto durch einen Parcour, wobei Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefordert waren.
Ein Mercedes Geländewagens wurde von der Firma Avis Krohn zur Verfügung gestellt.

Das Fahrerteam bildeten einige Sponsoren: Herr Jessen von Hugo Pfohe, Mirko Schmeiser GaLa Schmeiser Halendorf, Matthias Krohn von avis , Thorsten Ruser von Ruser Anhänger Mönchneversdorf, Thore Johns, von Landtechnik John's Mönchneversdorf, Olaf Klüver von Klüvers Brauhaus und Konstantin Lipke für den Ziegelhof der Familie Adam.

Reiter und Fahrer hatten Spaß und wurden vom Publikum angefeuert und bejubelt. Wir danken Matthias Krohn für die Bereitstellung des Wagens und allen anderen Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung in Geld und Ehrenpreisen.