Liebe Pferdefreunde,

am Mittwoch, den 5. Juni 2013 ab 19.00 Uhrfindet wieder unser Stammtischbei "Marco" in Lensahn statt. An diesem Abend können sich schon die Turnierhelfer in die Listen eintragen, die Zeiteinteilung wird von Anja Lamp schon

...

In der Ausschreibung von Güldenstein hat sich unsererseits leider ein Fehler bei einer Dressuraufgabe eingeschlichen.

Die Prfg. 15 - Dressurprfg. Kl.L* - Kand. ist mit der Aufgabe L8 angegeben. Allerdings steht uns das 20x60m Viereck an dem

...

Liebe Pferdefreunde,

unser Turnier naht und die Vorbereitungen sind im vollen Gang. Ganz allein schaffen wir es nicht. Wir brauchen Ihre/Eure Hilfe:
Am Samstag, den 25. Mai 2013 ab 10.00 treffen wir uns auf dem Turnierplatz in Güldenstein
Folgende

...

Dank unserem fleißigen Wulf Femerling ist der Dressurplatz bereits Turnierfertig.
Arbeitsdienst für Fr. und Samstag vorerst abgesagt. Weitere Arbeitsdienst-Termine werden bekannt gegeben.

Danke an Wulf Femerling .

Liebe Pferdefreunde,
der Dressurplatz in Güldenstein erfordert einen dringenden kurzfristigen Arbeitseinsatz. Wir treffen uns am:

  • Freitag, 03. Mai 2013 ab 16.00 Uhr
  • Samstag, 04.Mai 2013 ab 10.00 Uhr

Bitte Arbeitsgeräte (Harken, Rechen...)

...

Liebe Pferdefreunde,

Der 1. Mai ist ein Feiertag. Unser beliebter Stammtisch findet daher am Mittwoch, den 8. Mai 2013 ab 19.30 Uhr im Restaurant "bei Marco", Lübecker Str., 23738 Lensahn statt.

wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend
RuFV-Lensahn

Liebe Pferdefreunde,

unser diesjähriger Frühjahrsausritt findet am Sonntag, den 5. Mai 2013 unter der Leitung von Thorsten Lorenzen statt. Treffpunkt um 11.00 bei den Scheunen in Güldenstein.
Bitte den alten Termin streichen.

Viele Grüße
RuFV-Lensahn

Unser Frühjahrsausritt findet am

Sonntag, den 5. Mai 2013 unter der Leitung von unserem erfahrenen Distanzreiter Thorsten Lorenzen statt. Treffpunkt um 11.00 bei den Scheunen in Güldenstein. Geplant ist eine Strecke in und um Güldenstein. Wir

...

Am Samstag, 13.04.2013 um 10:00Uhr bitten wir alle Vereinsmitglieder zum Helfen auf den Vereinsplatz Bredenfeld.

Es gibt reichlich zu tun.

Am 23./24.3. findet in Merkendorf ein Dressurlehrgang bei Ilona Pfeiffer statt. Kostenpunkt für beide Tage 60 € 

Infos und Anmeldung bei Steffi Siegler

  • Tel: 01725462532
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss
...

Unsere Pferdwirtschaftsmeisterin und erfolgreiche Dressurreiterin bis Klasse S* Ulrike Hatzl bietet vom 23.02. bis 24.02.2013 einen Dressurlehrgang in Langniendorf an. Nähere Infos per E-Mail oder Anruf unter:

  • Mobil: 0171 63 59 069
  • e-mail: Diese
...

Der RuFV Lensahn e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Jahreshauptversammlung ein.

  • Datum: 27.02.2013
  • Zeit: ab 19:30 Uhr
  • Ort: Harmsdorf in den Bauernstuben bei Fam. Reiher

Liebe Pferdefreunde,

Für unsere interessierten Reiter bietet Herr Haar aus Kellenhusen in den Osterferien wieder seine beliebten Lehrgänge an:

  • Basispass, Reitabzeichen, Berittführer Kl. IV bis II, Trainerassistenten, Longierabzeichen

Vorträge von

...

Am Mittwoch, den 06.02.2013 geht`s wieder los:

Restaurant "bei Marco", Lübecker Str. 28, Lensahn, ab 19.30 Uhr

Liebe Pferdefreunde, Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir veranstalten unser

Grünkohl-Schnitzel-Buffet

am Freitag, den 30. November 2012 um 19.30 Uhr

in den Bauernstuben der Familie Reiher in Harmsdorf

Preis pro Person: 11,50 EUR, Kinder bis 12

...
Joomla SEF URLs by Artio